Morytania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Morytania

Das Forum zum Reich von Morytania.
 
StartseiteLoginNeueste BilderSuchenAnmelden
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Knappen für die K-G
Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! EmptyDi Nov 22, 2011 5:48 pm von Vlad Drako

» Ultimatum!!
Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! EmptyMo Jul 18, 2011 9:24 am von Graf Darsky

» Sir Mordhaft: ein billiger Verräter!
Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! EmptySa Jul 16, 2011 11:49 pm von Graf Darsky

» MItgliedsbeitritt
Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! EmptyFr Jul 08, 2011 10:14 pm von Freiherr L. zu Adaran

» RPG-treffen von allen!
Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! EmptyDo Jul 07, 2011 7:31 pm von Freiherr L. zu Adaran

» Das offizelle RPG oberforum
Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! EmptySa Jul 02, 2011 12:46 pm von Freiherr L. zu Adaran

» Die Hetzjagd !
Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! EmptyFr Jul 01, 2011 9:12 pm von Vlad Drako

» MIndest-cb
Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! EmptySo Jun 26, 2011 7:15 pm von Vlad Drako

» Sir Mordhaft ( Fahndung Aktiv)
Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! EmptySa Jun 25, 2011 11:06 pm von Sir Mordhaft (LoL)

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Shoutbox
Shoutbox.de - FREE SHOUTBOX ! KOSTENLOSE SHOUTBOX ! GRATIS SHOUTBOX !
Archiv - ® - Hilfe

 

 Sir Mordhaft: ein billiger Verräter!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vlad Drako
Admin
Vlad Drako


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.06.11
Ort : München

Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! Empty
BeitragThema: Sir Mordhaft: ein billiger Verräter!   Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! EmptyFr Jun 24, 2011 5:10 pm

Heute hat er es gestanden:
Sir Mordhaft ist ein Verräter:

https://i.servimg.com/u/f26/16/26/94/87/runesc20.png

https://2img.net/r/ihimizer/img818/1701/110624170301.png


Es sollte sofort eine Fahndung aufgegeben werden!


mfg. Vlad
Nach oben Nach unten
PrincessEmbrace




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 28

Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! Empty
BeitragThema: Re: Sir Mordhaft: ein billiger Verräter!   Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! EmptyFr Jun 24, 2011 5:27 pm

Bor ich bin zutiefst enttäuscht... aber du hattest recht vlad... -.-
Nach oben Nach unten
Prinz Ulrich von Draynor




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.06.11

Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! Empty
BeitragThema: Sir Mordhaft der Noob   Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! EmptySa Jun 25, 2011 5:51 pm

Ich finde wir sollten Vlad (mein Vorbild) belohnen dass er den Verräter ertappen konnten. Werde nun alles daran setzen diesen Noob zu finden und zu töten.

Hoch lebe der König Darsky! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Vlad Drako
Admin
Vlad Drako


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.06.11
Ort : München

Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! Empty
BeitragThema: Re: Sir Mordhaft: ein billiger Verräter!   Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! EmptySa Jun 25, 2011 9:27 pm

Ich möchte nicht belohnt werden...

Die Gefahr von Sir Mordhaft ist noch nicht gebannt.

Ich werde alles daran setzen, ihn zu vernichten.
Und werde denjenigen reich entlohnen, der seinen tod mit Beweisscreens in das Forum Postet.

Und Sir Mordhaft:
falls ihr das nun liest... ihr denkt doch nicht, dass es für euch einfach wird, mich in einen cf zu kriegen.
Erst werdet ihr michh finden müssen und dafür müsstet ihr leider ein Mitglied sein, was ihr wohl nicht seid.
Und wenn ihr jetzt mit irgendeinen cc kommt , der 100 Leute hat, die nicht einmal wissen was ein rpg ist ... ich habe auch einen cc ... aber mit 200 Mann ... also versuchs garnicht.
Nach oben Nach unten
Sir Mordhaft (LoL)




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.06.11

Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! Empty
BeitragThema: Lol hahahahahahah   Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! EmptySa Jun 25, 2011 11:03 pm

Vlad Vlad Vlad...

Also das mit dem Clan brauchst du dir keine Sorgen machen ( kauf es dir eh nicht mit den 200 Leuten ab). Kannst mich auch duzen, ich mach es auf jeden Fall. MMmmm 100k sind aber schon ein bisschen wenig, da wirst du kaum welche finden XD. Und dich zu finden ist gar kein Problem das kann ich jeder Zeit dank meiner Sptzels herausfinden^^

Bb und noch viele Grüße an PrincessEmbrance (Lass es lieber du wirst sicherlich innernhalb der ersten 30 sek fallen und bist zu schade für so einen Clan).

Mit freundlichen Grüßen

Sir Mordhaft
Twisted Evil Sleep
Nach oben Nach unten
Graf Darsky
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 27
Ort : L-Town

Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! Empty
BeitragThema: Re: Sir Mordhaft: ein billiger Verräter!   Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! EmptySa Jul 16, 2011 11:49 pm

Es gibt genug Leute, die es schon für 10k tuen würden.
Und lass meine Tochter daraus und sag zu ihr nciht zu schade für soeinen clan ihr gehört der clan zum teil du vollpfosten
Nach oben Nach unten
https://morytania.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! Empty
BeitragThema: Re: Sir Mordhaft: ein billiger Verräter!   Sir Mordhaft: ein billiger Verräter! Empty

Nach oben Nach unten
 
Sir Mordhaft: ein billiger Verräter!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Knappen für die K-G

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morytania :: Morytania :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: